Kirchspiel Großschwabhausen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home » Aktuelles » Allgemein » Gemeindefahrt nach Bronnweiler

Gemeindefahrt nach Bronnweiler

E-Mail Drucken PDF

 

Gemeindefahrt nach Bronnweiler

Letztes Jahr hatten wir zur Einweihung der Pfarrscheune und zum Kirchentag unsere Partnergemeinden aus Bronnweiler, Oferdingen und Undingen eingeladen. Aus Oferdingen kam eine Absage, aus Undingen meldete sich niemand und aus Bronnweiler machten sich insgesamt 8 Menschen auf den Weg zu uns. Wir erlebten viel gemeinsam und sind nun zum Gegenbesuch eingeladen. Vom 27. April – 01. Mai 2018 wollen wir gemeinsam nach Bronnweiler fahren. Eine erste Besprechung wie alles werden kann fndet am Dienstag, den 20. März 2018 um 20 Uhr im Pfarrhaus Großschwabhausen statt. Ich freue mich auf rege Teilnahme!